Hallo, Gast! Registrieren
members Inplayszenen (0/0) verses awards modlist
This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

are you worth
your weight in
?

Das Into The [Multiverse] ist kein Rollenspiel wie man es gewohnt ist, sondern ein Sandbox RP - bedeutet, dass es nur einen Spieleraccount gibt und keine zu registrierenden Charaktere. Szenen und Charaktere kann man bespielen so viel man möchte. Es gibt keine Einschränkungen; weder in Form von Zweitcharakterlimits, noch in der von Aktivitätsregeln, Avapersonenlisten oder Mindestzeichen pro Post. Das bedeutet auch, dass es keine Foren im eigentlichen Sinne gibt. Dafür gibt es aber Universes, also Settings, in denen gespielt werden kann. Wollt ihr nur mal einen Charakter einmalig ausprobieren oder gar eine ganze Storyline verfolgen, sind euch hier keinerlei Grenzen gesetzt, um das Spielvergnügen vollends ausleben zu können.

cedars-sinai medical center // wxw // rl
 I need somebody to heal.
SHE/HER
1000-3000 Zeichen am liebsten // Deutsch // mal schnell mal langsam // mxw & mxm & wxw // Grundsatz: alles können nichts müssen // No Drama Lama please 'kay bye.
7
threads
16
IN A LAND OF GOD'S & MONSTERS
Michi
09.11.2019, 10:41

I let my guard down.
* ELEANOR RIETVELD * 35 JAHRE * HEAD OF ORTHO * SINGLE * MICHI ist aufgrund ihres familien namens super bekannt in der ärzte szene // ist ein kopfmensch // überdenkt die meisten dinge doppelt und dreifach // fällt es schwer wirklich locker und loszulassen // hat man als kind schon stets nachgesagt, sie würde einen stock im arsch mit spazieren tragen // besitzt die eine oder andere zwangsneurose // wäscht sich stets dreimal hintereinander gründlich die hände, vor einem eingriff // trinkt ihren kaffee stets schwarz // überspringt beim treppen steigen stets eine stufe // besitzt kein auto, kommt jeden morgen zum krankenhaus gejoggt // hat in ihrem umkleide spind fast schon einen halben hausstand // wird zu parties meist aus anstand eingeladen, aufgrund ihres namens nicht aufgrund ihrer person // raucht // verarbeitet zur zeit den herzinfarkt ihres dad's, der ihr großes vorbild ist // sitzt nach feierabend gerne in ihrer lieblingsbar am tresen // stand schon immer öffentlich bekannt auf frauen // hat eher männliche freunde // besitzt bloß ein paar schwarze high heels // macht sich nicht viel aus dem 'typischen' frauenkram // lebt zumeist für ihre arbeit // teilt sich ihr apartment mit george ihrer nacktkatze // wobei die meisten sagen, dass ihr apartment eher einem op saal gleicht weil sie alles weiß und steril hält // lebt nicht wirklich dort // work-a-holic // ewiger single // eher der belanglose affären typ // mag es nicht wenn etwas zu kompliziert und emotional wird // fällt es schwer offen gefühle zu zeigen // eher kühl und distanziert // knochenbrecherin durch und durch // blüht in ihrem fachgebiet erst auf // direkt & ehrlich // hört in ihrem op stets klassische musik // tbc.
you numbed all the pain.
*BARBARA GARLAND * 34-35 JAHRE * BERUF * VERWITWET * FREI heiratete während ihrem studium ihre große jugendliebe // hat sich erst wegen ihm dafür entschieden, den sozialen weg einzuschlagen // wollte bloß wegen ihrem mann leben retten // kehrt nach über einem jahr der trauer und isolation so langsam in den krankenhausalltag zurück // war vorher stets als die offene und fröhliche bekannt // wurde schon immer als weltbeste cupcake hobby bäckerin gefeiert // trinkt ihren kaffee stets mit viel zu viel milch, trinkt im grunde milch mit einem schluck kaffee wenn man so will // lebt gerne chaotisch // vergisst grundsätzlich immer ihren kugelschreiber // klaut deshalb liebend gerne die ihrer kollegen // ist in einer großfamilie aufgewachsen // war seit dem tod ihres mannes das erste mal wirklich alleine // kann die einsamkeit nicht ausstehen // besitzt eine katzenhaarallergie // ist in dem was sie tut stets ganz genau und großartig // liebt es zu reisen // wollte früher deshalb stets immer zu den ärzten ohne grenzen // besitzt diesen vorsatz noch immer in ihrem hinterkopf // ist ein absoluter beziehungsmensch // liebt es der kleine löffel zu sein // ist gefühlvoll, leidenschaftlich und stets ehrlich // ist der meinung das sie niemals wieder einen menschen so sehr lieben wird wie ihren mann // soll jedoch eines besseren belehrt werden // findet es traurig das manche ihrer kollegen, eher emotionslosen maschinen gleichen // ist eine typische eisbrecherin mit ihrem lächeln // duscht stets bei gefühlten 60 grad plus // besitzt wohl die farbenfrohsten op kappen die die welt je gesehen hat // gleicht an manchen tagen dem gefühl eines warmen sommertages // böse zungen würden behaupten, dass sie emotional noch nicht so ganz auf der höhe ist // gibt nichts auf gerüchte oder geschwätz // zeichnet sich stets ihr eigenes bild // ist wohl ein richtiger gutmensch. // tbc.
& WAS GIBT ES SONST SO?
WIE GEHT ES WEITER! barbie und nell treffen natürlich des öfteren nun nach und nach aufeinander. zu beginn sollen die beiden sich erst einmal beschnuppern und dann bitteschön nach und nach langsam aber sicher erkennen, dass sie genau das richtige für die jeweilige andere person sind. der fels in der brandung. der sichere heimathafen, wenn die welt wieder einmal droht einem unter den füßen zu entgleiten. beide sind nicht unbedingt vermutlich die einfachsten charaktere. beide könnten auf die eine oder andere art und weise vermutlich nicht unterschiedlicher sein. & an dieser stelle suche ich nun einfach jemanden, der genauso eine lust auf die beiden hat wie ich selbst. der lust hat, die beiden gemeinsam weiterzuentwickeln. ja, sicherlich wird den einen oder anderen das ganze vielleicht ein wenig an callie und arizona aus grey's anatomy erinnern. aber um ehrlich zu sein, war ich stets von den beiden ein fangirl... weshalb ich einfach eine komplizierte krankenhaus story suche mit ihren höhen und tiefen. mit allem was man eben gemeinsam durchmacht. ich will dramen die einen einander näher bringen und dann wieder szenarien die einen sich eher abkapseln lassen. also im grunde will ich einfach alles! okay. danke. was das aussehen angeht, so bin ich nicht festgelegt. logisch, bei mir wird es bei emily blunt bleiben. aber du darfst dir im grunde aussuchen wen du magst, ich würde mich da vllt. einfach nur gerne vorab mit dir kurzschließen mit wem wir emily dann so shippen würden? auch den namen kannst du selbstverständlich ändern, es ging mir hier nur darum dass das gesuch dadurch besser leserlich ist. ansonsten bin ich stets offen und freue mich über nachrichten via discord. also meld dich einfach wenn ich hiermit dein interesse geweckt habe. wichtig ist mir einfach das wir hieraus unser ding machen und der rest kommt dann meiner meinung nach sowieso von ganz allein. btw wenn du hier jetzt auf gesuch klickst, dann findest du noch ein weiteres gesuch, welches man bei lust und laune gerne auch hier mit diesem verbinden kann. ganz je nachdem für welchen job du dich bei ihr entscheiden magst.
Alles was du wissen musst.

threads
-
Gast
Gast
01.12.2019, 23:36
Hello und guten Abend oder so,

also mich würde das Gesuche sehr reizen, und ich finde auch das Gesamtkonzept des Boards interessant (allerdings kenn ich es so als Konstrukt nicht, old school player). Ich bin offen für (fast) alles, bin geduldig und kann mich gut anpassen (wenn ich will haha) und ich mag generell so Arzt Backgrounds (armes Opfer ich)

Ich frag ma offiziell ob das Gesuch überhaupt noch aktuell ist und die Person noch gesucht wird?

Liebe Grüße,
Fran

SHE/HER
1000-3000 Zeichen am liebsten // Deutsch // mal schnell mal langsam // mxw & mxm & wxw // Grundsatz: alles können nichts müssen // No Drama Lama please 'kay bye.
7
threads
16
Michi
02.12.2019, 23:06
Chello.
Das Gesuch ist definitiv noch aktuell und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du dich hier in dieses Universum reintraust und wir alles weitere dann gerne auch via PM oder Discord besprechen können. Ich nehm dich da auch sehr sehr gerne an die Hand und sowieso und überhaupt. hi! Ich bin Michi und würde mich wie bereits erwähnt wahnsinnig freuen <3

threads
-
Gast
Gast
03.12.2019, 17:38
Und da bin ich wieder (oder war ich nie weg?)
also mit Discord kann ich dienen (ich Depp habs im ersten Post vergessen anzufügen)
[editiert] (einmal zum Mitnehmen haha)

und ich bin offen für einiges (ich hüte mich davor alles zu sagen) und wer weiß, vielleicht gefällt mir das System auch ganz gut. Wäre hilfreich, ich weiß. Dass das Gesuche noch zu haben ist, machte fast gerade noch besser weil dann schnapp ich es mir einfach xD meins!

SHE/HER
7
threads
16
Michi
04.12.2019, 21:53
Ich adde dich zugleich mal und dann schauen wir einfach zu welchen Schandtaten und Abenteuern wir uns gerne gemeinsam auf den Weg machen können!!! Ich freu mich sehr! <3

threads
-
Gina
Gast
11.01.2020, 13:15
Da da noch immer dieses kleine, verlockende "Frei" steht, wollte ich einfach mal kurz die Chance nutzen und fragen, ob dem noch so ist, dies, das, Ananas <3

Liebe Grüße

SHE/HER
7
threads
16
Michi
11.01.2020, 17:19
Huhu liebe Gina,
Hast du zufällig sowas wie Discord?
Ansonsten findest du mich unter [entfernt]

threads
-
Gina