Hallo, Gast! Registrieren
members Inplayszenen (0/0) verses awards modlist
This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

are you worth
your weight in
?

Das Into The [Multiverse] ist kein Rollenspiel wie man es gewohnt ist, sondern ein Sandbox RP - bedeutet, dass es nur einen Spieleraccount gibt und keine zu registrierenden Charaktere. Szenen und Charaktere kann man bespielen so viel man möchte. Es gibt keine Einschränkungen; weder in Form von Zweitcharakterlimits, noch in der von Aktivitätsregeln, Avapersonenlisten oder Mindestzeichen pro Post. Das bedeutet auch, dass es keine Foren im eigentlichen Sinne gibt. Dafür gibt es aber Universes, also Settings, in denen gespielt werden kann. Wollt ihr nur mal einen Charakter einmalig ausprobieren oder gar eine ganze Storyline verfolgen, sind euch hier keinerlei Grenzen gesetzt, um das Spielvergnügen vollends ausleben zu können.

Für Fragen, die in den FAQs (noch) nicht beantwortet werden!
Fragen und Antworten
she / her
1,000 - 4,000 zeichen deutsch und englisch bevorzugt präsens dritte person, aber auch präteritum gemütliche posterin mit viel geduld detroit: become human, the last of us, (post-)apocalyptic, grey's anatomy, dystopian, cyberpunk, horror
65
threads
617
another day, a different dream perhaps
cassie
01.09.2019, 15:54
Fragen und Antworten
Du hast eine Frage, die sich in den FAQs nicht finden lässt? Dann wird dir hier geholfen. (Und wer weiß? Vielleicht ist das die nächste Frage, die man in unserem Fragenkatalog finden wird?)

threads
-
Gast
Gast
04.11.2019, 13:59
Hallo ihr Lieben,

Ich versuch mich zu registrieren, aber es klappt irgendwie nicht. Mir wird auch nicht angezeigt was ich falsch mache. Als Planeten habe ich 8 angegeben.

Liebe Grüsse

Moni

she / her
1,000 - 4,000 zeichen deutsch und englisch bevorzugt präsens dritte person, aber auch präteritum gemütliche posterin mit viel geduld detroit: become human, the last of us, (post-)apocalyptic, grey's anatomy, dystopian, cyberpunk, horror
65
threads
617
cassie
04.11.2019, 15:29
Hey du!
Welches Theme benutzt du denn? Das Standardtheme? Bist du am PC oder über Handy? Über Handy scheinen wir nämlich momentan leider noch Probleme zu haben, was die Registrierung angeht :( Ansonsten versuch mal ein anderes Theme auszuwählen und dich darüber zu registrieren!

sie/ihr
deutsch, Vergangenheit, 3. Person
1
threads
5
Junior Member
moni
04.11.2019, 18:09
Ich war am Handy & hab mich jetzt über den PC registriert.
Danke! <3

Folgendes 1 Mitglied gefällt monivellus's Beitrag:
  cassie in wonderland

sie/ihre
am liebsten Kurzposts (so bis 2500 Zeichen) # deutsch und englisch geht beides # dritte Person Präteritum läuft # Zertifizierter Lahmarsch(tm)
0
threads
1
Junior Member
Jule
05.11.2019, 22:43
Hey Mädels!
Hab' mich gerade mal durch die Verses geklickt und mir ist aufgefallen, dass ich als x-beliebiger User in den Verses Charaktere löschen kann. Ich hab einfach mal.. aus Spaß xD um zu gucken ob das echt klappt Pluto rausgelöscht (tut mir leid Cassie!!!).

https://multiverse.palegold.de/mybblog.php?action=view&id=1

Nur, dass ihr Bescheid wisst, dass das a) möglich ist und b) Pluto weg ist. <3

Viele Grüße
Jule

she / her
65
threads
617
cassie
05.11.2019, 22:49
Rude!!!! Nein, Quatsch, aber danke fürs Bescheid sagen! <3

2.500 - 6.000 Zeichen
0
threads
4
Junior Member
Beestje
05.01.2020, 22:59
Moin! Cheese

Ich hatte das RL-Verse "Worldwide" erstellt und frage mich nun, ob noch irgendetwas fehlt oder von mir gemacht werden muss (sorry, wenn ich's in den Regeln übersehen habe), aber es taucht (noch) nicht in der Sektion Reallife als Area auf?

Die anderen beiden RL-Areas haben leider nicht ganz für uns gepasst und ich hoffe, dass mit dem weltweit ist okay für euch, da es für uns eher Relevanz hat, dass die Charaktere aus der gleichen Branche sind, anstatt aus der gleichen Stadt.

Hoffentlich könnt ihr meine Fragezeichen in Luft auflösen. ^.^

Dankeeee

Greetz Beestje

she/her
1000 - 6000 (bevorzugt im 1000/2000 raum) gemütliche posterin, die auch mal lust auf postdates und rapid fire hat am sichersten in deutsch, aber englisch probiere ich auch gerne aus dritte person, präsens, aber auch offen für präteritum und erste oder zweite person. tatsächlich ein bisschen mehr an poc und/oder lgbtq+ stories interessiert, also dafür definitiv immer zu haben
73
threads
615
you were supposed to be a side effect
bella
05.01.2020, 23:14
Hi Beestje,

das liegt einfach daran, dass wir bisher versäumt haben nach neuen Verses zu schauen!
Ich kann dir aber hier gleich Bescheid geben, dass ihr, wenn ihr keinen spezifischen Ort braucht, ohnehin keine Worldwide Verse erstellen müsst, sondern ganz normal in der Reallife Area posten könnt. Falls ihr dann spezifische Areas braucht, könnt ihr die ganz normal als Verse eintragen und wir versuchen die dann zügig zu erstellen. Ansonsten steht euch nichts im Weg einfach so ohne Unterkategorie in dem Reallife Bereich zu posten.

Ich hoff ich konnt ein bisschen aushelfen!
Liebe Grüße <3

Edit Alternativ würde sich da sonst anbieten das Verse stattdessen im fiktionalen Bereich zu eröffnen, wenn es sich um ein fiktionales Hollywood dreht bzw die Welt der Stars und Sternchen. Wenn euch das eher zusagen würde, könnten wir das so machen? Ansonsten ist es wirklich kein Problem, wenn ihr euch einfach normal im Reallife Bereich austobt.

threads
-
Mara
Gast
20.02.2020, 23:42
Hallo ihrs,

ist es denn gewollt, dass man als Gast die Liste mit den Verses nicht einsehen kann? Ich wollte gerade schauen, was ihr denn schon so habt, bekomm aber immer die Fehlermeldung, dass ich darauf nicht zugreifen darf.

LG!

she / her
65
threads
617
cassie
21.02.2020, 01:53
Hey du!

Das sollte eigentlich nicht so sein und müsste jetzt behoben sein! :D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste